Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA ORCHIDEA REMSHALDEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4915 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Orchidea Remshalden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 0:36 Super leckerer Salat! Top Lasagne! Alles super! Jederzeit wieder
14 Apr 2024 um 21:25 Top! Super leckere Pizza, Frühlungsrollen waren super Knusprig! Vielen dank furs tolle essen !!
11 Apr 2024 um 10:01 Habe Burger und Pommes bestellt. War super. Die Pommes waren richtig cross, sehr lecker
5 Apr 2024 um 0:50 Es kam Ente statt Huhn und die Gerichte waren allgemein anders als sonst.
1 Apr 2024 um 18:49 Pizza top, Lieferung schnell und freundlicher Zusteller!
31 Mär 2024 um 10:46 Es war wie immer sehr gut im Geschmack und reichlich. Lieferzeit gab es nicht, da ich zur Abholung bestellt hatte.
29 Mär 2024 um 6:30 ich bin sehr enttäuscht. Wenn man eine Pizza mit Sardellen und noch anderen Zutaten bestellt und die Hauptzutat Sardellen fehlt ist das frustrierend.
27 Mär 2024 um 19:54 Goed warm en heerlijk!!
21 Mär 2024 um 21:53 Ich war bisher immer zufrieden. Diesmal aber wurde mein Hähnchenfleisch in altem Fett fritiert, dass Fleisch konnte man zwar essen, bzw der Hunger war stärker, aber von gewohnt lecker echt weit weg. Gut das alles andere heiß und frisch war.
21 Mär 2024 um 21:35 Eigentlich war ich bisher immer zufrieden, aber dieses Mal leider nicht. Essen war nicht mehr heiß und das Fleisch hat komisch geschmeckt und war nicht gewürzt.
20 Mär 2024 um 13:02 Schnelle Lieferung, Essen super, Extrawünsche wurden berücksichtigt, Lieferant freundlich.